Translate

Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtskarten...

Hallo ihr Lieben,

hier zeige ich euch jetzt die tollen Karten die ich bekommen habe.

Diese Geschenkverpackung habe ich von Heike bekommen, mit einer leckeren Schokolade.



Dieses Päckchen ist von Heidi, liebe Heidi ich habe mich so darüber gefreut
lieben Dank dir dafür.




Die nächste Karte ist von Ilona,


dann kam die Karte von Kati


gefolgt von Monika


und SilviA.


Von der lieben Heike habe ich diese tolle Karte
 mit dem passenden Lesezeichen bekommen.
Ich werde das Lesezeichen auch gleich in mein 
neues Buch legen das ich zu Weihnachten
geschenkt bekommen habe.





Lieben Dank auch an Uschi und


Christina für diese tollen Karten.


Die letzte Karte die ich euch zeigen möchte ist von Moni
auch dir lieben Dank für die schöne Karte.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
es wird uns bestimmt viele tolle neue Dinge bringen.

GANZ LIEBE GRÜßE AUS MAINZ

Heike


Kommentare:

  1. liebe Heike
    tolle Post hast du bekommen
    Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    tolle Sachen hast Du da bekommen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen