Translate

Donnerstag, 19. September 2013

Und wieder eine Windeltorte

und diesesmal für die kleine Marla.







Euch allen einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

Heike

Mittwoch, 18. September 2013

Der Herbst kommt mit großen

Schritten auch bei uns im Wald sprießen die ersten Pilze.






Deshalb konnte ich auch nicht wiederstehen zu Hause mit der herbstlichen Deko zu beginnen. Ich habe meinen Lieblingsladen " Depot " in Mainz besucht und einige herbstliche Sachen eingekauft
( Frau hat ja natürlich nicht aus den letzten Jahren, aber etwas neues sieht halt immer schöner aus) die ich euch in den nächsten Tagen zeigen möchte.

Hier mein herbstlicher Blumenstrauß:







Der steht jetzt im Wohnzimmer auf unserer Fensterbank.

Ganz liebe Grüße.

Heike

Montag, 16. September 2013

Die Goodies meiner lieben Teilnehmer

möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.






Vielen Dank noch einmal an alle es hat mir wieder soviel
Spaß gemacht.

Ich wünsch euch noch einen schönen Montag.


Liebe Grüße

Heike

Sonntag, 15. September 2013

Card Candys zum Thema " Weihnachten "

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Card Candys zum Thema Weihnachten zeigen es sind wieder soviele
tolle Candy entstanden, schaut selbst.







Chrissi aus Fellbach


Heike Heynen

Dagmar Volke

Monika Kalsi


Heike Heynen


Sascha Baus



Else Merz 


Wie ihr bestimmt schon festgestellt habt stammen 2 von mir, ich habe noch schnell ein 2. basteln müssen da eine Teilnehmerin kurzfristig abgesprungen ist.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Heike

Donnerstag, 5. September 2013

Internet Probleme und Card Candy

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Moment ein Problem mit dem Internet deshalb kann ich auch keine Email lesen oder schreiben.

Für alle die bei meinem Card Candy mitgemacht haben hier die kurze Info für euch, es sind jetzt alle Candys bei mir angekommen und ich werde sie morgen an euch weiterschicken.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe hier auch bald wieder Bilder zeigen zu können.

Liebe Grüße

Heike