Translate

Sonntag, 31. Mai 2015

Neues für meinen Dawanda Shop

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas zeigen das heute Nachmittag in meinem Dawanda Shop zu finden ist.

Ich bin ja immer auf der Suche nach einer schönen Geschenkidee und auf dieser Suche ist diese Geschenkverpackung entstanden.

Bestückt ist die Box mit 1 Packung Tassenkuchen, 1 x Streichhölzer und einer Geburtstagskerze.

Später werde ich noch passende Geburtstagskarten basteln und nun

viel Spaß beim schauen.








Freitag, 29. Mai 2015

Geschenkbox für 3 x 3 Karten

Heute möchte ich euch die erste meiner Geschenkboxen für 3 x 3 Karten zeigen die ich für ganz liebe Kundinnen : )) gebastelt habe.

Natürlich mußte auch noch etwas süßes dazu deshalb hat diese Box auch ein rechteckiges Format.









Habt einen schönen Start ins Wochenende.


Liebe Grüße

Heike

Mittwoch, 27. Mai 2015

Die neuen Weekly-Deals Produkte

Hier findet ihr die neuen Weekly-Deals Produkte von Stampin Up! klickt einfach auf das Bild und schon werdet ihr weitergeleitet.



Liebe Grüße

Heike

Dienstag, 26. Mai 2015

Mojo Monday 399

Es ist mal wieder soweit ich habe mal wieder eine MOJO Monday Karte gebastelt und mit dem Designerpapier noch eine passende Geschenktüte. Dafür habe ich das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten benutzt.

Das benutzte Designerpapier gab es vor einigen Jahren bei StampinUp! ich weiß nicht mehr wie es hieß aber die Farben sind dem neuen Farbton Melonensorbet sehr ähnlich. Schaut selbst:





Habt alle einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Heike



Montag, 25. Mai 2015

Winter / Weihnachtskarte im Mai....

Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt als ich diesen Post auf Instagram gesehen habe. Ich fand die Idee nicht schlecht und da ich eigentlich recht gerne Weihnachtskarten mache habe ich entschlossen mitzumachen. Also an den Basteltisch gesetzt und eine Winter/Weihnachtskarte gewerkelt, Blau und Grau sollte sie sein, dies war die Vorgabe. Mit dieser Karte nehme ich bei CAOTY (Christmas all over the Year) teil. Schaut doch einmal dort vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mal zwischendurch eine Winter/Weihnachtskarte zubasteln.






Habt alle noch einen schönen Pfingstmontag.

Liebe Grüße

Heike




Montag, 18. Mai 2015

Geburtstagskarte mit etwas Neuem und etwas Altem

Heute möchte ich euch die Geburtstagskarte zeigen die ich für meinen Sohn gebastelt habe.

Mal sehen ob ihr etwas entdeckt das ihr noch nicht aus dem letzten Katalog kennt.


Denkt daran bald gibt es den neuen Katalog, wenn ihr noch einen haben wollt schreibt mir gerne eine Email: h.heynen@t-online.de

Habt alle einen superschönen Tag.


Liebe Grüße

Heike

Sonntag, 17. Mai 2015

Kurzer Trip nach Amsterdam

Hiermit melde ich mich von einem verlängertem Wochenende in Amsterdam zurück. Wer mir auf Instagram folgt hat schon einige Bilder gesehen. Es war wirklich eine tolle Abwechslung mit sehr vielen Eindrücken, hier habe ich ein paar Bilder für euch zusammen gestellt.


Heute morgen bei supertollem Wetter noch mal die Füße vertreten bevor es in den Flieger ging.
Auf dem Land bei den Windmühlen.
In diesem Geschäft/Werkstatt konnte man sehen wie Holzschuhe hergestellt werde.

 
Ein toller Stempelladen in dem ich natürlich auch etwas kaufen mußte. :-))

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Heike











Dienstag, 5. Mai 2015

Sonntag, 3. Mai 2015

Anleitung von meinen Swaps für das überregionale Demotreffen in Mainz

Schön war es gewesen gestern in der Rheingoldhalle in Mainz, ich habe viele Freunde getroffen und es wurde ganz viel geswapt.

Meine Ausbeute zeige ich euch in den nächtsten Tagen, was aber ganz wichtig ist, ist tatatata....


der tolle neue Katalog. Alle 550 Demonstratoren waren aus dem Häuschen als er von Charlotte Harding vorgestellt worden ist.
Ich habe ihn jetzt schon einige Male durchgesehen und es kommen immer mehr Artikel auf meinen Wunschzettel.

Wenn ihr auch bald diesen tollen neuen Katalog in Händen halten wollt schickt eine Email an
H.Heynen@t-online.de
Gegen eine Schutzgebühr von 5,00 € kannst auch du den neuen Katalog bald in deinen Händen halten. Solltest du später bei mir eine Bestellung ( Warenwert ab 60 €) aufgeben werde ich diese Schutzgebühr verrechnen.

So nun aber zu der Technik von meinen Swaps:
Nehmt euer Aqualellpapier und spritzt Wasser darauf, ihr solltet euch vorher schon überlegt haben welche Stempelfarbe ihr benutzen wollt. Ich schaue gerne in den ColorCoach und suche mir dan die entsprechende Farbe aus. Wenn ihr noch einen haben wollt, solltet ihr euch schnell entscheiden den er steht auf der Auslaufliste und da heißt es ja wenn weg dann weg.
Stempelt jetzt eine Farbe nach der anderen auf das nasse Aquarellpapier. Gestempelt wird im übrigen mit den transparenten Stempelblöcken, ihr könnt euch überlegen ob ihr kleine oder große benutzt je nach dem wie euer fertiges Papier später aussehen soll.
Wenn das Aquallepapier komplett getrocknet ist könnt ihr mit dem Craft Stempelkissen und einem Schwämmchen weiße Farbe auf das Papier tupfen.
Stempel jetzt auch andere Motive mit dem weißem Stempelkissen auf.
Schneidet nun mit dem Schneidebrett eure Quadrate oder Rechtecke für eure Karten zu und bestempelt sie.
Klebt dann mit alles übereinander ich benutzte immer den Tombow Kleber, jetzt noch ein schöner Spruch und schon ist eure Karte fertig.



Viel Spaß beim Nachbasteln und solltet ihr noch Fragen haben schickt mir einfach eine Email.

Liebe Grüße

Heike