Translate

Landschafts-Fotografie

Montag, 11. April 2016

Landschaftsimpressionen von Gestern


Bevor es nachher wieder die nächste Karte mit dem schönen Stempelset " So dankbar " zu sehen gibt, hier noch einige Bilder die ich gestern morgen im Wald gemacht habe.

Viel Spaß beim schauen und bis später.












Habt einen schönen Tag bis später.

Liebe Grüße

Heike 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Links zu diesem Post




Sonntag, 30. Oktober 2016


So ein schöner Herbsttag...

und so bin ich heute morgen mit der Kamera losgezogen um im Wald schöne Bilder zuschießen die ich gerne mit euch teilen möchte.
Viel Spaß beim schauen:















Schönen Sonntag abend für euch.

Liebe Grüße

Heike 


Kommentare:

  1. Boah, sind das schöne Fotos!
    LG MSBine
    AntwortenLöschen

    Antworten





    1. Danke, es freut mich das dir die Bilder gefallen.
      LG
      Heike
      Löschen
  2. Ich war letzten Sonntag durch den Ober Olmer Wald gelaufen ... deine Bilder gefallen mir. Weiter so ... Liebe Grüsse
    Klaus
    AntwortenLöschen

Keine Kommentare: