Translate

Dienstag, 31. Juli 2012

Geburtstagstasche mit passender Karte



Hallo ihr lieben,

heute zeige ich eine Geburtstagsverpackung und eine passende Geburtstagskarte.

In die Tasche kommen noch Pralinen und
in die Karte ein Gutschein.





Ich habe als Grundton Savanne benutzt und
für den Hintergrund habe ich das Stempelset: French Foliage
benutzt.



An Blautönen habe ich türkis, ozeanblau und petrol
gewählt.
In der Mitte der Blume befindet sich eine Klammer mit Designerdruck.


Die Verpackungstasche ist sehr hoch, ich habe die gesamte Höhe eines Din A4 
Blattes genommen.


Für die Mitte dieser Blume habe ich Satinband zu 
einer Knospe gedreht.


Der schmale Streifen wurde mit einem Zick-Zack-Stich
festgenäht.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und
freut euch schon auf morgen da stelle ich euch das neue
Monatsangebot von Stampin´Up! vor.

Herzlich möchte ich auch noch Duni und Mirjam auf
meinem Blog begrüßen.
Viel Spaß hier.

Liebe Grüße


Heike




Keine Kommentare: