Translate

Sonntag, 6. Januar 2013

Blog-Geburtstags-Candy

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, heute vor einem Jahr habe ich mit meinem Blog begonnen.

Die ersten Schritte waren nicht so einfach, aber mit der Zeit hat es immer besser geklappt.

Ich möchte mit euch diesen Geburtstag feiern und euch damit auch Dankeschön sagen das ihr mir immer so schöne Kommentare schreibt und auch bei den stillen Lesern möchte ich mich bedanken das ihr euch für die Sachen interessiert die ich mache.

Doch für alle gilt, nur wer sich jetzt meldet kann auch etwas gewinnen, also schreibt mir tüchtig.

Da mein Blog ja 12 Monate alt wird, gibt es auch 12 Geschenke für euch, zuerst wollte ich ein größeres Geschenk machen zu 1. Geburtstag aber dann habe ich mir gedacht, das viel mehr die Chance auf einen Gewinn haben sollten und so wurden es 12.

Mitmachen kann jeder, Lose gibt es für:

  • werde Leser auf meinem Blog (1 Los) jeder der schon Leser ist, hat automatisch ein Los schreib es mir aber bitte noch einmal unter Kommentare

  • hinterlasse einen Kommentar auf meinem Blog (1 Los)

  • verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar ( 2 Lose)

  • schreibt einen Post und verlinkt ihn zu mir ( 2 Lose)
Das Candy läuft bis 21.01.2013.

Um 18.00 Uhr an diesem Tag werde ich die Gewinner ziehen und bekannt geben.


Hier nun das Candy oder der Candy wie auch immer :))


Nr. 1 Stempelset Reason to Smile in Holz


Nr. 2 Bastelunterlage aus Silikon


Nr. 3 Stempelkissen in Calypso


Nr. 4 6 Stickerbögen


Nr. 5 Organdy-Geschenkband in Calypso und Limone


Nr.6 2 Kellnerblöcke und 1 Adressbuch zum Pimpen


Nr.7 Stempelkissen in Baiblau


Nr. 8 6 Stickerbögen


Nr. 9 Stanze kleines Herz


Nr.10 Klammern "Retro Impressionen





Nr. 11 Taschentücher Tasche und Handtaschenspiegel


Nr. 12 2 Kellnerblöcke und 1 Adressbuch zum Pimpen


Viel Glück!

Heike













Kommentare:

  1. was ein tolles Candy! Habe dich verlinkt, follower bin ich , kommentiert ist auch. Nun warte ich ob mir Fortuna hold ist!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Candy, ich bin schön Leserin und kommentiere hier gerne.
    liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. liebe Heike
    herzlichen Glückwunsch....zum 1.Blog-Geburtstag
    danke für deine tollen Werke die du mit uns teilst
    tolles Candy.....und auf ein weiteres kreatives Blogjahr freu ich mich schon
    Verfolger bin ich :-)
    Kommentar ist da .-)
    und verlink das Candy auf meiner Sidebar
    einen schönen Sonntag
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Heike,
    alles Gute zum 1. ;)
    Mal sehen ob meine Glückssträhne in diesem Jahr anhält...


    Hab einen schönen Sonntag,
    andrea (Verfolger ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    ich bin schon Leserin auf deiner Seite.

    Gratulation zum ersten Geburtstag und mach weiter so es gefällt mir was du so machst.

    Liebe Grüße Gabi

    Verlinken weiß ich nicht mehr wie das geht oder meinst du das ich dich auf meiner Seite habe ? da habe ich dich stehen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag und alles Gute für die nächsten . . .
    Als Leser habe ich mich ja schon vor einiger Zeit eingetragen und meine Kommentar steht jetzt hier. Leider kann ich dich nicht verlinken, weil ich kein blog habe. Ich hoffe trotzdem, das ich etwas Glück habe. . .
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen Blog-Geburtstag liebe Heike,

    Verfolger deiner Seite bin ich schon längst mit Begeisterung. Da aber kein Blog-Besitzer ist nur eine Verlinkung in mein Bastlerherz möglich ;-). Hab´ Dank für die Chance auf eins deiner 12 Candys

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag. Ich "verfolge" dich schon länger und bin immer wieder begeistert von deinen tollen kreativen Ideen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen :D
    Ich verfolge dich erst seit kurzem, freue mich aber seit dem über die schönen kreativen Ideen die du mit uns teilst. Freu mich schon dich auch in deinem 2. Blogjahr begleiten zu dürfen :D
    Eine schöne Idee, daß du das Candy auf 12 aufteilst!
    So und dann hüpf ich mal mit 2 Losen ins Töpfchen, denn ich habe leider keinen Blog auf dem ich dich verlinken könnte.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, und mach weiter so mit Deinem schönen Blog!
    Gern versuche ich mit diesem Kommentar mein Glück beim Candy - Leserin bin ich ja bereits...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    das ist ja ein wunder schönes Candy, da hüpfe ich gerne mit 4 Losen in das Töpfchen.
    Ich bin eine leise Leserin,auf meiner Siedbar bist du verlinkt und mit dem Kommentar habe ich mich gemeldet :-)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und bitte weiter so,
    ich schaue immer gern bei Dir vorbei.
    LG Doris
    Leserin bin ich schon.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum --- zum Geburtstag müsste man ja dem Blog und nicht Dir gratulieren.
    Seit langem bin ich schon Leserin bei Dir, ausserdem habe ich Dich auch auf meiner Sidebar aufgenommen.

    Ich freue mich immer wieder über Deine Posts, mach weiter so.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  14. HaPpY B-DaY Heike
    wow sooooo lange schon-äh erst Hach ist das schön und ich hoffe Du bleibst noch gaaaaaaaanz lange hier :o)
    Freu mich immer wieder bei Dir vorbeizuschauen und zu sehen, was Du wieder feines gemacht hast...Danke für Deine Ideen und es mit uns zu teilen :o)
    na dann versuche ich mal mein Glück....
    also Leser bin ich, Kommi hast Du hier, in meiner Sidebar bist Du bereits und auf meinem Blog ist dann auch der Post mit Link hierher...mit 5 Losen hab ich ja vielleicht Chance auf ein kleinen Gewinn :o)
    liebe Grüße und ich freu mich für Euch (BLog und Dich)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. ....wieder geht ein jahr...*sing*
    liebe heike alles gute zum blog-geburtstag!
    es macht immer wieder spaß auf deiner seite zu stöbern und viele schöne sachen und vorallem neue ideen zu entdecken.

    auch ich springe in dein lostöpfchen, leser auf deinem blog bin ich schon, verlinkt habe ich dich auch gerade eben, ein post mit link ist verfasst und hier mein kommentar.

    für die zukunft wünsche ich dir weiterhin viel zuspruch für deinen blog...liebe grüße und hoffentlich bis freitag

    mona

    AntwortenLöschen

  16. Hallo Heike,
    ein tolles Candy zum 1. Geburtstag, da gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen.
    Leserin bin ich schon seit längeren. Also drück ich mir mal die Daumen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,

    alles Gutes zum Bloggeburtstag. Ich bin jetzt Leser und kommentieren wollte ich auch nochmal schnell. Jetzt muss ich aber Daumen drücken damit es klappt ::

    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Heike!!!

    HAPPY BLOG BIRTHDAY!!!!
    ein guter Grund zum Feiern!! 12 Monate SU ist super und Du kannst sicher auf eine sehr spannende Zeit (zurück-) blicken!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und jede Menge kreative Ideen!!
    Follower Deiner Seite bin ja natürlich schon gaaaaaanz lange :-))
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike,

    ganz herzlichen Glückwunsch von mir zum einjährigen Blogbestehen.
    Du kannst stolz auf dich sein, denn jeder weiß mit wieviel Arbeit das verbunden ist.
    Komme grade von der lieben Heidi und habe einen Spaziergang durch deinen Blog gemacht, deine Werke gefallen mir sehr gut. Ich habe mich als Leserin bei dir eingetragen und werde nun öfter bei dir reinschauen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Komme gerne bei Dir vorbei und bewundere Deine schönen Sachen, allerdings gehöre ich zu den bloglosen stillen Mitlesern:)
    LG
    Evi

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zum Geburtstag ;-)
    Ich hoffe auf ein wenig Glück
    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein tolles Candy...leser bin ich, Sidebar ist bestückt, Post ist fertig...

    nun nur noch ....

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zum
    Bloggeburtstag ;-)))

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Bei dem tollen Candy spring ich natürlich gerne mit in den Lostopf. Leserin bin ich ja schon und verlinkt bist du ja auch bei mir. Nun drück ich mir mal die Daumen :-)).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Moin Heike,
    ach Mensch, da habe ich mich im falschen Post in den Topf fallen lassen. Raus gekrabbelt und schnell hier herein gehüpft. Meinen Kommentar hast du ja schon gelesen. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Heike,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Vielen Dank für die Mühe und die Arbeit, die du in deinen Blog steckst.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Heike,
    hier wird es ja doch langsam voll. Als bloglose versuche ich hier mal mein Glück und wünsche dir für deine demo-Zukunft viel Kreativität!
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Heike,
    Habe per Zufall Deinen Blog mit dem genjalen Candy gefunden und würde auch noch sehr gerne in den Lostopf hüpfen *hau ruck*

    Ich drücke mir und allen anderen die hier mitmachen sehr gerne die Daumen!
    Liebe Grüsse Anja

    PS: auf weitere tolle Blog-Jahre :-)

    AntwortenLöschen
  28. hallo, Heike
    eine ganz wundervolle Verlosung zu deinem 1. Blog-Geburtstag! ♥-lichen Glückwunsch!
    Regelmäßige Leserin bin ich ja schon und in meiner Sidebar werde ich dich gleich verlinken.

    Vielen Dank für die Möglichkeit, eins der tollen Preise zu gewinnen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Heike,
    na das muss sich ja echt lohnen. So ein tolles Candy. Verlinkt bist du schon, einen Kommentar hinterlasse ich gerade und Leser bin ich auch schon. Nun warte ich noch was sich tut. Bin gespannt.
    Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag!
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen,
    ich bin über Umweg zu deinem echt tollen Blog gekommen.
    Und hab dein riesiges Candy gefun dne , da hben ja viele eine Chance zu gewinnen (vielleicht ja auch ich ^^)
    Ich folge dir und hab das Candy verlinkt.
    http://blackdahliakreativ.blogspot.de/p/heike-kreativseite.html

    Und Herzlichen Glückwunsch zum Blog Birthday

    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Heike!! Very nice blog! Love your creative works!
    This is awesome candy! Тhanks for the chance to win! I am a follower)
    I am new in scrapbooking, and I really need in this amount of goodies you offer. Thank you!
    I linked it on sidebar.

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen!!

    HAPPY BIRTHDAY und ab in den Lostopf :-))

    Viele Grüße
    Beate P.

    AntwortenLöschen
  33. Oh ... ich habe noch keinen Kommentar dazu hinterlassen? Leserin bin ich ja schon länger und so versuche ich mein Glück ... vielleicht erwische ich ja die Herzstanze - die fehlt mir nämlich noch :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Heike!

    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr als Blogger!! Gut gemacht und weiter so!
    Bei dem tollen Candy möchte ich natürlich dabei sein! Ich erfülle alles und hüpfe gleich mit 6 Losen in den Topf! NA, wenn das nicht klappt!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende

    liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Was für eine nette Idee, mit dem Candy - so haben mehr Leser die Chance auf einen kleinen Gewinn.

    Leider kann ich Dich ohne Blog nicht verlinken, aber lesen tu ich hier regelmäßig (wenn auch meist eher still) - verfolge Dich per email.

    Ich liebe es, täglich auf meiner Blogrunde viele wunderbare Anregungen durchstöbern zu können.

    Wünsche Dir weiter viele kreative Ideen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  36. ganz herzlich gratuliere ich dir zum ersten Bloggeburtstag. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei in den folgenden Jahren als Blogger.
    LGAxel

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Heike,
    auch ich will dir noch ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag gratulieren. Es war bestimmt ein ganz spannendes Bloggerjahr. Ich habe meinen Blog ja auch noch nicht so lange und lerne noch viel.
    Teilnehmen möchte ich an deinem wunderschönen Geburtstags Candy gerne mit sechs Losen, wenn ich mich nicht verzählt habe.
    (Bin Folgerin, habe dein Candy in meiner Sidebar verlinktund habe dich in einem Post erwähnt und verlinkt.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Anja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Heike!

    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und habe dieses tolle Candy entdeckt. Ich habe mich als Verfolger eingetragen und auf meinem Blog einen Link zu deinem gesetzt.

    Auf meinem Blog läuft übrigens zur zeit auch ein Candy. Schau doch mal vorbei, würde mich freuen.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Heike,

    auch von mir alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Toll, daß Du Deine kreativen Werke immer mit den vielen Lesern teilst. Ist schon eijne tolle Sache mit dem Internet! :-)

    Gern versuche ich mein Glück bei Deinem Candy, vielleicht meint es die Losfee ja gut mit mir?

    Weiter viel Spaß beim Bloggen

    wünscht Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh sorry, hatte ganz vergessen zu schreiben, daß ich auch eingetragene Leserin bin!

      LG Jasmin (die mit dem Sieb statt Kopf)

      Löschen
    2. Hallo Jasmin,
      hatte dich als Leserin meines Blogs schon im Lostopf.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  40. Hallo Heike,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Bei einer so tollen Auswahl an Gewinnen hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen