Translate

Montag, 14. Januar 2013

Cricut Create zu verkaufen....

Hallo ihr Lieben,

ich möchte meine Cricut Create verkaufen, vielleicht hat jemand von euch Interesse.

Die Create ist kaum benutzt und kostet neu 260€, ich hätte gerne noch 140€ dafür.

Die Cartridge Don Juan sowie 2 neue original Verpackte Schneidematten ( nicht auf dem Bild zu sehen) sind ebenfalls dabei.

Meldet euch bei Interesse doch einfach bei mir.




Hier noch nützliche Infos.

Das Gerät Cricut Create™ vereint das handliche Format des Original Cricut® Gerätes mit der  Funktionalität des Cricut Expression™. Der Cricut Create™ hat die gleichen Maße wie der Original Cricut®, kann aber auf einer 15 x 30 cm großen Matte Motive in Größen von 0,25" bis 11,5" schneiden. Das Schneideblatt des Gerätes kann in acht Richtungen eingestellt werden. Außerdem verfügt das Gerät über eine “Porträt”-Funktion, wodurch längere Motive ausgeschnitten werden können. Dank des “Fit to Page”-Modus wird der Platz einer Seite optimal ausgenutzt. Mit dem “Auto Fill”-Modus können Sie möglichst viele Motive auf einer Seite platzieren und ausschneiden. Ferner gibt es die “Center Point”-Funktion und die “Flip”-Funktion. Der Cricut Create™ verfügt zudem über ein verbessertes Display, das durch das angepasste Design anwenderfreundlich ist und dabei sehr geschmackvoll aussieht.


Liebe Grüße
Heike

Ps. Es handelt sich hier um einen reinen Privatverkauf, daher gilt wie immer keine Rücknahme oder Garantie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen