Translate

Sonntag, 5. Oktober 2014

Urban Yarning und meine Schätze

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch kurz einige Eindrücke von meinem Besuch beim ersten Urban Yarning geben.

Pünktlich um 11.00 Uhr habe ich die Halle betreten und wusste schon gleich das ich bestimmt nicht ohne Wolle nach Hause gehen würde.
Es hatte etwas gemütliches es gab Tische an denen man sich zum stricken oder häkeln mit anderen zusammen niederlassen konnte oder man konnte in Ruhe an den Verkaufsständen schauen und sich neue Ideen holen.

Die ersten Spinnräder standen schon da und einige Kinder haben schon an Workshop Tisch gesessen und gehäkelt.
Leider hatte ich nicht soviel Zeit da wir noch auf einen Geburtstag eingeladen waren und so konnte ich nicht an einem Workshop teilnehmen.

Ich fand die Aktion supertoll und möchte Margit und Claudia dafür danken das sie dieses tolle Treffen ins Leben gerufen haben.

Hier nun die Bilder die ich gemacht habe.




Meine gekauften Schätzchen für einen kuschel Loop.

So sieht der fertige Loop aus.

Da ich mich nicht zwischen blau und natur entscheiden konnte mußte ich leider beide Farben mitnehmen. :))

Aus diesem Garn werde ich tolle Stulpen stricken.

 
Jeder Besucher bekam einen Urban Yarning Stempel.
                          So ihr lieben ich wünsche euch nun einen wunderschönen Sonntag
                               habt viel Spaß bei all den Sachen die ihr heute geplant habt.

Ganz liebe Grüße

Heike



1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    Es hat mich sehr gefreut, dich beim Urban Yarning zu treffen. Vielen Dank für deinen lieben Bericht. Schön, dass es Dir gefallen hat.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen