Translate

Freitag, 3. Oktober 2014

Kaffe Fassett Knit a long Teil 1.

Hallo ihr Lieben,

am 01.10. ist der neue Kal von Rowan gestartet, dieses mal entsteht eine Strickdecke  die der Designer Kaffe Fassett entworfen hat.
Die erste Aufgabe bestand darin 7 Quadrate mit dieser Streifenfolge zu stricken.
Das ist dabei herausgekommen, ich habe sie nur locker aneinander gelegt aber der Effekt ist schon erstaunlich.

Dies sind meine ersten Farben.
Mein erstes Quadrat.

Und hier alle 7.:))

Nochmal aus der Nähe.



Wenn ihr auch interesse an diesem KAL habt hier gibt es die kostenlose Anleitung.

Morgen geht es dann nach Oppenheim zum Urban Yarning nähere Infos findet ihr hier.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

Heike

1 Kommentar:

  1. Moin Heike,
    das sieht ja schon ganz fantastisch aus. Ich bin ja bei so etwas ja völlig talentfrei *kicher*.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und für morgen viel Spaß. Klicke jetzt mal den Link an, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen