Translate

Das bin ich

Hallo ihr Lieben,




schön das ihr zu mir und meinem Blog gefunden habt.

Ich habe viele Interessen, wie ihr bestimmt schon an meinen Posts erkennen könnt.
Neben dem Basteln, Nähen, Stricken und Reisen, lese ich auch sehr gerne.
Mein größtes Hobby ist jedoch meine Familie, ich habe einen lieben Mann, 3 tolle Kinder und 
natürlich unseren Hund Finja.

Nun wünsch ich dir viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße

Heike

















5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo,schöne Ideen, wo gibt es die Füllung für den Adventskalender to go, die Idee ist super. Kannst du mir helfen?

Unknown hat gesagt…

hallo,ich finde die Adventskalender ToGo super,aber wo bekommt man die Füllungen dfür? Kannst du mir helfen? Gruß Barbara

heikeskreativseite hat gesagt…

Hallo Barbara,
Schau mal hier :
http://www.schneider.de/shop/produkt/mini-adventskalender/6280145
Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo! Wo bekommt man denn das tolle Stempelkissenregal?

heikeskreativseite hat gesagt…

Das Regal kannst du hier kaufen:
http://www.stampnstorage.com/

LG
Heike