Translate

Montag, 29. Juli 2013

Die Card Candy zum Thema " Baby"

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch die Card Candys zum Thema "BABY" zeigen.
Es waren mit mir zusammen 14 Bastlerinnen die diese tollen Card Candys gewerkelt haben.

Wenn ihr Lust habt am nächsten Card Candy mitzumachen ( Thema " WEIHNACHTEN")
meldet euch einfach bis zum 01.08. an.
Email an : h.heynen@t-online.de

Dies war mein Card Candy

Jenny

Deborah

Sascha

Christine E.

Janina

Melanie

Dagmar

 Annette

Carmen

Angelika

Katja

Christine K.

Eva

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. das sieht ja hübsch aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    meine 13 Tausch-Card-Candys habe ich heute aus dem Briefkasten gefischt. Welch eine Freude, Eins ist schöner als das Andere, die Card- Candys sehen in Natur noch viel farbintensiver aus, als hier zu sehen ist.
    Ich hatte jedenfalls viel Spaß und Freude beim Gestalten meines Candys und freue mich über die tollen kreativen Ideen der anderen Teilnehmerinnen.
    An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an dich, der Organisatorin!!!!!!

    LG
    Christine E.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    vielen Dank für das tolle Card Candy von Dir und für die Organisation. So viele schöne Candies habe ich erhalten, zum weiter verarbeiten teils viel zu schade.
    Ich freue mich schon auf die nächste Runde.
    ♥liche Grüße Janin

    AntwortenLöschen