Translate

Donnerstag, 4. Juli 2013

Cake Pops für den Kindergarten

Hallo ihr Lieben,

Gestern hatte mein Sohn den letzten Tag seines Sozialpraktikums im  Kindergarten, da mußte natürlich noch eine Überraschung für die kleinen her.
Wir hatten uns entschlossen Cake Pops zu machen und die waren der absolute Renner.

Gebacken habe ich sie mit dem BABYCAKER mit diese Gerät kann man ganz schnell super leckere Cakes herstellen.


und so sahen dann die fertigen Cake Pops aus,
wie kleine Lollies.


Für die kleinen Damen durfte natürlich auch kein rosa farbener
Cake Pop fehlen.






Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. wir haben das Maschinchen auch.. finds absolut toll und Kinder mögens.. deine Lollis machen Lust reinzubeissen... und zu verschlingen.. *gg*

    sicher waren die schnell weg..

    herzlichst BArbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    das ist ja ein so liebe Idee und nocht dazu sooooooooo lecker
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, die sehen aber lecker aus. Ich hab mir mal einen gemopst ;-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    die sehen nicht nur zum Anbeißen gut aus, die
    werden auch so geschmeckt haben !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, ich habe auch so ein Maschinchen, habe mal eine Backmischung ausprobiert, die waren sehr trocken und gar nicht lecker. Seit dem steht mein Cake Pop Maker in der Ecke und verwaist. Dabei bin ich Tagesmutter und habe jeden Tag kleine Kids hier die sich riesig darüber freuen würden. Hast du mal ein Rezept für mich und kannst mir sagen wie man die genau macht????? LG Alexandrakarafotias@alice-dsl.net oder auf Facebook unter Alexandra Karafotias

    AntwortenLöschen