Translate

Donnerstag, 4. Juli 2013

Cake Pops für den Kindergarten

Hallo ihr Lieben,

Gestern hatte mein Sohn den letzten Tag seines Sozialpraktikums im  Kindergarten, da mußte natürlich noch eine Überraschung für die kleinen her.
Wir hatten uns entschlossen Cake Pops zu machen und die waren der absolute Renner.

Gebacken habe ich sie mit dem BABYCAKER mit diese Gerät kann man ganz schnell super leckere Cakes herstellen.


und so sahen dann die fertigen Cake Pops aus,
wie kleine Lollies.


Für die kleinen Damen durfte natürlich auch kein rosa farbener
Cake Pop fehlen.






Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Heike

6 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

wir haben das Maschinchen auch.. finds absolut toll und Kinder mögens.. deine Lollis machen Lust reinzubeissen... und zu verschlingen.. *gg*

sicher waren die schnell weg..

herzlichst BArbara

Anonym hat gesagt…

mh wie lecker
LG
elma

SilviA hat gesagt…

hallo
das ist ja ein so liebe Idee und nocht dazu sooooooooo lecker
liebe Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Mmh, die sehen aber lecker aus. Ich hab mir mal einen gemopst ;-).

Liebe Grüße
Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Heike,

die sehen nicht nur zum Anbeißen gut aus, die
werden auch so geschmeckt haben !!!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Unknown hat gesagt…

Hallo Heike, ich habe auch so ein Maschinchen, habe mal eine Backmischung ausprobiert, die waren sehr trocken und gar nicht lecker. Seit dem steht mein Cake Pop Maker in der Ecke und verwaist. Dabei bin ich Tagesmutter und habe jeden Tag kleine Kids hier die sich riesig darüber freuen würden. Hast du mal ein Rezept für mich und kannst mir sagen wie man die genau macht????? LG Alexandrakarafotias@alice-dsl.net oder auf Facebook unter Alexandra Karafotias