Translate

Dienstag, 7. Mai 2013

Gewinner Nr. 6 und Preis Nr. 7

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich den vorletzten Gewinner gezogen, freuen darf sich heute:

--------------- Tina B. -----------------------

Liebe Tina schreibe mir doch bitte eine Email mit deiner Adresse damit sich das Stempelkissen und das Designerpapier auf den Weg machen können.

Alle anderen Gewinner sollten heute oder spätestens morgen Post von mir bekommen.

Ich wünsch euch viel Spaß mit den gewonnenen Sachen.

So und hier ist nun der letzte Preis:


Zum einen ist es ein Kleberadierer,  ich
möchte ihn nicht mehr missen. Kennt ihr das auch, man passt noch so gut
 auf und trotzdem kommt dann etwas Kleber dahin wo man ihn nicht wirklich braucht.
Mit dem Radierer ist das jetzt kein Problem mehr
einfach über den getrockneten Kleber radieren und schon ist
alles wie es sein soll. 


Zum anderen ist es eine Packung "Designeraufkleber"
der neuen Serie This and That Epic Day.
Auf 4 Bögen habt ihr ein vielfältiges Angebot von verschiedenen 
Motiven die ihr für Karten, Album´s und vieles mehr benutzen könnt.



Also ich drück euch wie immer tüchtig die Daumen.

Ganz liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Hey,
    erstmal Gratulation an die gnzen Gewinner :)
    Wie cool davon hab ich ja noch nie gehört ein Kleberadierer . Sicher total praktisch.

    lG und noch einen schönen Dienstag

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere allen Gewinnern
    der Radierer ist echt ein tolles Stück- ich möchte meinen nie mehr missen
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    von dem Kleberadierer habe ich schon viel gehört, ihn aber noch nicht in Aktion gesehen.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht habe ich ja nochmal Glück,
    den Radierer hatte neulichst erst in der Hand... habe ihn aber aus irgendwelchen Gründen nicht bestellt.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an Tina :D
    Oh so nen Radierer klingt aber auch toll, hab ich noch gar nicht gekannt....

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. liebe Heike
    das war wirkliche eine sehr spannende Woche mit dem Candy
    toll auch der letzte Gewinn
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    auch ich gratuliere den Gewinnern herzlich,
    der Radierer ist super. Ich versuche nocheinmal mein Glück.
    Liebe GRüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. aaah, den Kleberadierer hattest du doch beim Bastelabend dabei, klasse Teil! =) Jetzt versuch ich auch mal mein Glück!
    Ganz liebe GRüße und bis bald
    Mona

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste garnicht, dass es einen Kleberadierer gibt...
    Aber man lernt nie aus :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      der Kleberradierer ist echt toll, es gibt ihn bei Stampin Up! auf der Katalogseite Nr. 177 er kostet 4,25€ und ist sein Geld wirklich wert.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  10. oh, wieder so ein toller Gewinn.
    Ich versuch mein Glück.
    Danke für die tolle Candy-Woche.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Moin Heike,
    häää, ich glaube, ich habe hier was verpasst, während ich im Urlaub war. Ich lese nur Gewinne. Auf jeden Fall gratuliere ich den Gewinnern von Herzen. Der Radierer ist wirklich toll. Ich möchte ihn nicht missen. Besonders, wenn der olle Kleber auf den Karten klebt und man ihn so nicht runter bekommt, macht dieser Radierer sich bezahlt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ich hatte am 01.05.Geburtstag und deshalb gab es diese Woche eine Geburtstags-Candy Woche.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  12. Hallo Heike!

    Hach wie ist das toll, ich habe gewonnen! Hurra! Freu mich wie Bolle.

    Leider spinnt mein PC grad ganz arg, hab Probleme, Dir eine mail (mit Text) zu schicken. Sehr seltsam. Sowas hab ich noch nie gehabt. Mit ach und Krach geht Adresse und Betreffzeile einzugeben, das wars dann schon... Versuche es später nochmal.

    Danke und LG!!!

    Tina B.

    AntwortenLöschen