Translate

Sonntag, 26. Mai 2013

Karte nach Anleitung von Brandy Cox

Hallo ihr Lieben,

hier habe ich noch schnell ein Karte nach der Anleitung von Brandy Cox
für euch, ich fand die Idee super schaut euch doch mal ihr Video an.





Liebe Grüße und noch einen schönen Abend für euch.

Heike





Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    tolle Karte und danke für das schöne Video.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    das Kärtchen ist Dir ganz toll gelungen,
    die Farbwahl gefällt mir sehr gut !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne tolle Karte! Deine ist schöner als die im Video:-) Danke für den Link und einen schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    oh ja, die Karte gefällt mir ausgezeichnet. Ist mal so ganz anders. Mir gefällt deine Karte hier auch besser, als die vom Video. Die Blüte ist bei der Karte vom Video, für meinen Geschmack zu tief angebracht. Bei deiner Karte stimmt alles. Tolle Farbwahl ist es auch.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    was für ein tolles Kärtchen. Die Farben und der geprägte Hintergrund - einfach super.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine tolle Karte :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen