Translate

Mittwoch, 8. Mai 2013

Meine 1 Seite im Smashbook

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch noch schnell meine Gestaltung der Außenseite und der ersten Smashbookseite zeigen.

Ich habe sie meinem Geburtstag gewidmet, da war ich nämlich mit meiner Familie im Kino, also musste die Kino-Karte hinein und eine kleine Bewertung des Films.

Wisst ihr eigentlich das ich ein totaler Science Fiction Fan bin, ich hatte im letzten Jahr schon Glück da ist nämlich an meinem Geburtstag " The Avengers " bei uns im Kino angelaufen und in diesem Jahr war es " Iron Man 3 ". Wer  dieses Genre mag wird von dem Film begeistert sein, ich war es auf jeden Fall.
Mein Sohn meinte schon die haben sich wohl abgesprochen den im nächsten Jahr kommt am 01.05. " Captain America 2 " und 2015 kommen die Avengers 2 ins Kino.

So nun aber schnell her mit den Bildern bevor ich mit dem schwärmen gar nicht mehr aufhören kann.



Den Spruch habe ich von meiner Tochter bekommen,
der musste natürlich sofort aufgeklebt werden.


Ich wünsch euch allen noch einen superschönen Abend.

Aber bevor ich es vergesse, möchte ich noch eine neue Leserin 
herzlich hier auf meinem 
Blog begrüßen.
Herzlich willkommen liebe i. Bildhauer schön das du meinen
Blog gefunden hast ich wünsch dir hier viel Spaß.

Liebe Grüße

Heike



Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, liebe Heike !!

    Schöne Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit den Bändern an der Spiralbindung! Deine erste Seite gefällt mir gut, bin auf viele weitere gespannt.
    Liebe Grüße

    MOna

    AntwortenLöschen