Translate

Freitag, 24. Mai 2013

Card-Candy Tausch

Hallo ihr Lieben,

bezüglich eurer Fragen zum Thema Card-Candy Tausch, versuche ich mal alle Fragen zu beantworten:

1. Es können alle Stempelset benutzt werden, aber genauso auch nur schönes Papier.

2. Ich würde vorschlagen das wir es wie folgt versuchen.

    -   Der Anmeldeschluß für den 2. Card Candy Tausch endet am 01.07. 2013
        An diesem Tag werde ich dann bekannt geben wie viele von euch mit machen und wie viel
        Card Candy´s jeder machen muß.

  - Bis zum 24.07. sollten die Card Candy´s dann bei mir sein, bitte an das Rückporto denken.
    Ich versende dann die getauschten wieder an euch zurück, sobald alle bei mir eingetroffen sind.

3. In diesem Monat ist das Thema für das Card-Candy "BABY ".

Unter diesem Link findet ihr meine Pinterest Pinnwand  zum Thema Card-Candy.

http://pinterest.com/heikeskreativ/card-candy/

Dort findet ihr noch viele Ideen.

Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten und würde mich freuen wenn viele von
euch mitmachen.

Sollte ihr noch Fragen oder andere Vorschläge haben schreibt mir einfach.

Euch allen einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

Heike



1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    ist eine tolle Idee, aber ist es nicht sinnvoll, wenn mit dem neuen Katalog gestartet wird, da sich ja doch einige Sachen ändern??
    Liebe Grüsse
    Silvia Reichel

    AntwortenLöschen