Translate

Mittwoch, 22. Mai 2013

Das war in dem Paket...........

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor einigen Wochen dieses Regal gesehen und dachte so bei mir das mußt du haben:)))

Kennt ihr das auch???

Nach einigen Nächten des überlegens war die Entscheidung gefällt und das Regal ist bestellt worden.

Ich präsentiere mein Stempelkissen Regal.


Hier noch leer,
es füllt sich langsam,
                                              und so steht es jetzt auf meinem Basteltisch.
           
                                              Ganz liebe Grüße

                                                      Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    was für ein Luxusteil, das ist ja total super.
    Wo hast du das denn gefunden?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere- das Regal ist ja super!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Schmacht.....das habe ich schon mal im www gesehen, aber gleich weitergeklickt (ich kann mir ja nicht alles kaufen, was mir gefällt - da werden wir arm! Genial ist es und praktisch und schön und....und...und! Ich freu mich für Dich!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heike
    Augen roll ....fantastisch
    das Regal ist ja ein Traum ......
    wo hast du das gefunden .....und wie Teuer oder ist das ein Geheimnis
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    booooaaaahhhh, haben will. Mich würde auch interessieren, wo man das geniale Teil bekommen kann. War es etwa in dem Paket aus Amerika???
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ein geniales Teil. Da könnte man doch glatt neidisch werden...
    Teilst du dein Geheimnis, wo du es her hast usw. mit uns? Pleeeeease!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Boah Heike, das Teil ist ja der Hammer. Das hätte ich auch gerne. Bei dem Preis muss ich wohl noch ein wenig sparen *lach.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen