Translate

Sonntag, 19. Mai 2013

Secret Garden # 4

Hallo ihr Lieben,

euch allen erst einmal schöne Pfingsten, heute habe ich keine Karte für euch sondern ein Windlicht, das ich hoffentlich bald auf unserer Terrasse aufstellen kann.

Hier ist es:





Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. wunderschön
    liebe Pfingstsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pfingstgrüße aus Teterow.
    Das Windlicht sieht toll aus, leider können wir hier so etwas momentan nicht wirklich gebrauchen... es regnet und ist ziemlich kühl. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, also freuen wir uns auf das was kommt!
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, jetzt kann der Sommer kommen.
    Ein schönes Pfingstfest wünscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    Wunderschönes Windlicht. Ein schönes Windlicht.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. sihet sehr hübsch aus
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. so toll!!!! Gestempeltes Transparentpapier, oder hast Du es noch verstärkt. Wunderschöne Frühlingsfarben.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen