Translate

Sonntag, 19. Mai 2013

Secret Garden # 4

Hallo ihr Lieben,

euch allen erst einmal schöne Pfingsten, heute habe ich keine Karte für euch sondern ein Windlicht, das ich hoffentlich bald auf unserer Terrasse aufstellen kann.

Hier ist es:





Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Heike

6 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschön
liebe Pfingstsonntagsgrüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Liebe Pfingstgrüße aus Teterow.
Das Windlicht sieht toll aus, leider können wir hier so etwas momentan nicht wirklich gebrauchen... es regnet und ist ziemlich kühl. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, also freuen wir uns auf das was kommt!
Liebe Grüße, Christina

Sylvia hat gesagt…

Traumhaft, jetzt kann der Sommer kommen.
Ein schönes Pfingstfest wünscht
Sylvia

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Heike,
Wunderschönes Windlicht. Ein schönes Windlicht.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Anonym hat gesagt…

sihet sehr hübsch aus
GLG Elma

Kati hat gesagt…

so toll!!!! Gestempeltes Transparentpapier, oder hast Du es noch verstärkt. Wunderschöne Frühlingsfarben.

Liebe Grüße kati