Translate

Sonntag, 10. November 2013

Zu guter letzt die Teelicht-Verpackung in ... und kleine Verlosung.

FÜR AKTUELLE POST´S BITTE NACH UNTEN SCROLLEN.


Ja und hier nun die Teelicht-Verpackung in Naturtönen, mal gespannt welche Farbe euch am besten gefallen hat.




Unter allen Kommentaren verlose ich eine Teelicht-Verpackung
die ihr euch dann aussuchen dürft.
Ihr habt bis Sonntag um 18 Uhr Zeit in den Lostopf zu springen.

Viel Glück und liebe Grüße

Heike


Kommentare:

  1. Die Teelichtverpackungen sind wunderschön und ich würde mich sehr darüber freuen, solch ein Set geschenkt zu bekommen.

    Dein Blog gefällt mir ohnehin sehr gut und ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen. Vielleicht hast du ja auch mal Lust, meine Seite zu besuchen. Ich würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. wooooooooooow
    mir gefällt die heutige am aller besten
    so wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja auch wieder schick geworden! Ich wüßte da garnicht welche ich am schönsten finde, jede Farbkombi hat was für sich!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Idee von dir mit diesen Teelichtern. Würde mich auch freuen wenn ich noch mit in deinen Lostopf passen würde!
    Danke!

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Heike
    deine Teelichterboxen mit dem Kränzchen sehen so toll aus! Eine *nachmachgute* Idee zur Weihnachtszeit!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Heike,
    die naturfarbenen gefallen mir am Besten. Obwohl die anderen auch nicht sclecht sind. Aber man hat ja immer einen Favoriten.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Moin Heike,
    na,dass ich diese Verpackungen wunderschön finde, habe ich ja schon geschrieben. Aber welche ist nun am Schönsten. Also ich finde, jede Farbe hat was. Die in antrazit sieht natürlich besonders edel aus, finde ich. Auch die Rote gefällt mir besonders gut. Aber es ist alles eine Geschmacksache.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende, denn ich fahre nach Dresden und komme dann nicht mehr zum bloggen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    ich muß sagen, daß alle Deine TEELICHT-VERPACKKUNGEN ein Traum sind. Es ist schwer zu entscheiden, welche mir am besten gefällt. Naja, habe mich für die naturfarbene entschieden und vielleicht kommt sie ja auch zu mir.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    superschön sind Deine Teelichtboxen...da freut man sich auf Weihnachten.
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike --wundervoll schauen die aus und mein Favorit ist auh der Naturton* ich bastel meine weihnachtssachen im Moment fast nur in savanne oder Kandiszucker-letztes Jahr war das ganz anders. Mein Mann nennt mich "wechselfarbig" Liebste Grüße Kaja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike Deine Teelichtverpackungen sind wunderschön, ich schaue oft bei dir rein und freue mich an deine arbeiten.

    Ich wüsste auch nicht welche Farbe ich nehmen sollte und würde mich überraschen lassen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    deine Teelichtverpackungen sehen sehr edel aus. Mit gefällt die dunklere am besten.
    Schau mal bei mir vorbei, da habe ich auch ein kleines Candy eingestellt. vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Die Naturtöne machen sich auch ganz wundervoll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. wow das ist ja ene tolle Verpackung, gefällt mir sehr gut.. ich liebe Naturfarben und mit den Kugeln eine super tolle Verpackung ich bin absolut begeistert und werde mir diese mal vormerken. Danke dir für´s zeigen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefält die dunkle Version besser!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  17. Heike- mir gefällt die dunklere noch einen Tick besser-
    glg schickt Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  18. Welche Farbe ich nun am Schönsten finde, kann ich gar nicht sagen. Mir gefallen sie alle, und mit dem kleinen Kranz wird es noch zu einem ganz besonderen Geschenk.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen