Translate

Montag, 11. November 2013

Verlosung der Teelichter-Verpackung....

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich Gestern schon die Gewinnerin meiner Teelichter-Verpackung bekannt geben,
" doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt "
deshalb nun mit einem Tag Verspätung hier die Gewinnerin.

HAllo Heike,
die naturfarbenen gefallen mir am Besten. Obwohl die anderen auch nicht sclecht sind. Aber man hat ja immer einen Favoriten.
LG Mirjam

Liebe Mirjam herzlichen Glückwunsch, bitte melde dich bei mir mit deinem Farbwunsch und gebe mir deine Adresse durch.
Dann kann sich die Teelichter -Verpackung auf den Weg zu dir machen.

Es gab noch die Frage ob ich für die Lebkuchenmann Weihnachtskarte einen Stanzer benutzt habe,
dies war nicht der Fall es ist nur ein schönes Band wie ihr hier sehen könnt.



Aus dem anderen Band ist diese Karte entstanden.



Habt einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. hallo, Heike
    dass die Lebkuchen-Girlande ein Band ist, hätte ich nie gedacht! Da hast du ja etwas ganz tolles gefunden!
    Die andere Borte sieht auch so knuffig aus!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere der Gewinnerin von Herzen.
    Die Karte sieht wunderschön aus. Ist ja ´n Ding, da wäre ich niht drauf gekommen, dass es eine Borte ist. Toll gemacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh vielen Dank für die Glückwünsche. Ich kanns kaum glauben, ich hab gewonnen.
    Lieben Dank an Heike. Gruß Mirjam

    AntwortenLöschen