Translate

Mittwoch, 6. November 2013

Teelicht-Verpackung in rot.....

Zuerst möchte ich mich bei den vielen tollen Kommentaren von euch bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ihr hatte auch 2 Fragen die ich gerne beantworte. Zum einen wie und mit welchem Material habe ich die Kränze gemacht, dazu gibt es heute Mittag noch einen separaten Post mit einer Anleitung und dem Hinweis wo ich den Buchs gekauft habe.

Zum anderen wurde gefragt wo den der Herbstmarkt ist, hier die Daten:

Der Martinsmarkt findet am 17.11.2013 ab 11.00 Uhr im Bürgerhaus Dolles in Bodenheim
statt.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit und Lust vorbei zu kommen, darüber würde ich mich sehr freuen.
Ja und nachdem es mir soviel Spaß bereitet hat diese Teelichter-Verpackung zu basteln gibt es sie natürlich auch in anderen Farben.





Hier im klassischen Weihnachtsrot:




Euch allen einen wunderschönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Verpackung für Teelichter. Gefällt mir sehr gut und wird bei den Beschenkten bestimmt ebenfalls sehr gut ankommen.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    da kommt ja schon richtig Stimmung auf! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow so in klassisch rot-grün sieht das ganze auch absolut wunderbar aus! :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. auch in Rot so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch sind Deine Verpackungen geworden !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen