Translate

Dienstag, 19. November 2013

Spinnkurs bei Wiesensalat

Am Samstag war es soweit ich hatte meinen ersten Spinnkurs, ich mußte noch nicht einmal weit fahren da er in Mainz statt fand.
Wir waren eine Gruppe von 6  Frauen plus der lieben Margit die uns soviele tolle Sachen gezeigt hat.
Zuerst durftenwir uns verschiedene Farben aussuchen die wir verspinnen wollten und so habe ich ein bisschen gemixt.
Mein erstes Bouclé-Garn war dieses:

Man nehme einen Kammzug,
verspinne diesen.
  

Und hier seht ihr mein erstes selbstgesponnenes
Bouclé-Garn.

Mein zweites sah dann so aus:

und mein drittes ging schon fast etwas in die Richtung
von einem Art Yarn.



Mir hat der Kurs viel Freude bereitet und ich freue mich schon aufs
Frühjahr wenn neue Kurse angeboten werden.
Nähere Infos findet ihr bei Margit.

Zum Schluß möchte ich euch noch die Garne der anderen zeigen.



 
Liebe Grüße

Heike

 







Kommentare:

  1. Ui wie intressant! Zeigst du uns auch was du aus dem Garn dann werkelst? :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich freue mich, dass Dir der Kurs so gut gefallen hat und du so viel dabei gelernt hast. Es war auch ein wirklich schöner, harmonischer Tag, den wir miteinander verbracht haben. Und ich bin so stolz auf Euch, weil ihr alle so große Fortschritte gemacht habt.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    es war ein wirklich schöner Kurs. Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass das rot-gelbe Garn von Dir war, die Idee habe ich mir gleich "geklaut" und werde diese Kombination auch mal ausprobieren :-)

    Schöne Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    das sieht ja toll aus, was daraus jetzt wird, würde ich auch gern sehen :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen