Translate

Freitag, 15. November 2013

Den ersten Nachtfrost

hatten wir die Woche, ich finde es dann immer so schön im Wald und mußte auch gleich Fotos machen um dies mit euch zu teilen.

Viel Spaß beim ansehen.
















Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Freitag,
morgen melde ich mich erst später da ich meinen 
ersten Spinnkurs habe.

Liebe Grüße

Heike

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
die Fotos sind wunderschön!
Du wirst spinnen? Herrlich spannend - ich freue mich auf einen "Bericht"!
Viel Spaß und ein schönes WE,
Heike

SilviA hat gesagt…

wunderschöne Fotos
bei uns ist es noch mild
liebe Grüße SilviA

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Heike,

deine Fotos sind so toll und laden zu einem Sparziergang ein.

LG Ingeborg

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Fotos, so frostig war es bei uns noch nicht.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
ja, es wird langsam Winter. Wunderschöne Bilder hast du eingefangen. Am Wochenende habe ich leider keine Zeit zum bloggen.
Deshalb wünsche ich dir jetzt schon ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

tolle Bilder-
GLG Elma

Wiesensalat hat gesagt…

DAS sieht ja wirklich schon frostig aus ... Da haben wir es hier nich vergleichsweise mild. Die Orleander stehen noch draußen... Allerdings nur noch bis Morgen und dann geht es ab ins Winterquartier.
LG
Margit