Translate

Montag, 29. April 2013

Mal eine etwas andere Karte

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich euch danken für die vielen schönen Kommentare auf meiner Seite und das ihr mir auch weiterhin bei BlogLovin und BlogConnect folgen wollt.

Heute zeige ich euch eine Karte die mir auf Anhieb super gut gefallen hat, da sie mal etwas anders ist durch die Falttechnik.

Da viele meiner Freunde jetzt im kommenden Monat Geburtstag haben, bin ich in die erste Produktion gegangen.
Es gibt zu dieser Technik auch ein supertolles Video einer amerikanische Demonstratorin, dieses füge ich ganz am Ende ein.










Hier nun das Video:



Viel Spaß beim ansehen und vielleicht beim Nachbasteln.

Euch allen einen wunderschönen Montag.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Hey, wow tolle Karte.
    Hab ich in dieser Form auch noch nie gesehen.
    Vielen Dank für das Video ^^
    Kommt auf meine To Do List.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Technik! Sieht super aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte Heike
    sehr hübsch
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    das sieht ja mal ganz anders aus, gefällt mir sehr gut und die Technik ist ja toll.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  5. Super- muss ich mir mal merken!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    wow, deine Karten in der Lace-Technik gefallen mir sooooo gut. Bin total begeistert, wie herrlich dieses Dekor am Kartenrand wirkt (kommt direkt auch auf meine To-Do-Liste ganz obenhin ;)). Und deine Gestaltung gefällt mir obendrein total gut. Alles passt so schön zusammen.
    Begeisterte Grüße und bis Freitag *freu*
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    die Karte sieht echt klasse aus, vielen Dank das Du die Anleitung gleich mitgeliefert hast.
    LG Dorsi

    AntwortenLöschen