Translate

Samstag, 20. April 2013

Was gab es noch?

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch noch schnell zeigen was ich zusammen mit der Karte zum 75. Geburtstag geschenkt habe.

 Ein Glas mit selbstgemachter Gemüsebrühe:


 Ein Glas selbstgemachtes Bratenpulver:


 und ein Glas selbstgemachtes Kräutersalz.


 Alles zusammen in einen schönen Korb gepackt und natürlich noch eine Tafel Schoki dazu gelegt.



An dem Hauptgeschenk arbeite ich ja noch, erinnert ihr euch noch an die vielen Stoffstreifen die ich zugeschnitten habe, das Top ist bis auf den Randstreifen fertig, morgen werde ich diesen noch dran nähen und dann geht es ans Quilten.

Bilder folgen.

Ganz Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Geschenke, aber wie machtst du das? Würdest du die Rezepte verraden?.Würde mich drüber freuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Geschenke, die Du in den Korb gepackt hast, die kommen ganz
    bestimmt sehr gut an !!

    Auch hätte Interesse an den Rezepturen, wäre ganz lieb von Dir, wenn Du sie uns verraten würdest !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ist ja irre. Das sind ganz wunderbare Geschenke. Also Brühe und Kräutersalz kriegt man hin, aber wie macht man denn Bratenpulver, ganz lieb frag???
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen