Translate

Freitag, 12. April 2013

Die nächsten Tage...

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die mir zu meinem Gewinn gratuliert haben, es war wirklich lieb von euch. Ich werde euch natürlich zeigen was ich mir für den Gewinn ausgesucht habe.

In den nächsten Tagen möchte ich euch Karten und Geschenkverpackungen zeigen die ich mit dem Stempelset Fine Feathers und dem Designdruckset Schachtelgrüße gebastelt habe.

Hier seht ihr die Sets und danach die ersten Karten und Verpackungen.















Wundert euch bitte nicht das die Bilder nicht alle
richtig herum sind, mein Rechner ist im Moment in der
Werkstatt und ich schreibe jetzt auf meinem IPad
das leider nicht immer so will wie ich.

Euch allen einen wunderschönen Freitag.

Liebe Grüße

Heike




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
hach, einfach traumhaft, was du da gebastelt hast. Na ja, wir haben ja alle ein Gewinde, das man Hals nennt, hihi. Da können wir unseren Kopf ja drehen.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Heike- tolle Karten hast gemacht
Um mit dem IPad sio Bilder zu machen muss ich erst noch üben
Lg
Elma