Translate

Sonntag, 7. April 2013

Oster Blogpause beendet



Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest 
im Kreise eurer Lieben.

Morgen beginnt hier in Rheinland Pfalz wieder die Schule,
die 2 1/2 Wochen gingen aber auch wirklich schnell vorbei.

Unsere Baustelle hat hoffentlich am Mittwoch ein 
Ende, da soll nämlich nach nun mehr 11 Wochen unsere Küche wieder eingebaut werden.

Drückt mir bitte alle die Daumen das alles passt.

Heute möchte ich euch diese Karte zeigen ich hoffe sie gefällt euch.









Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    die Karte ist wunderschön. Dass die Stempel den Zeitungsdruck so in Hintergrund drängen, hätte ich nicht gedacht.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    schön, dass du wieder da bist. Deine Karte finde ich sehr, sehr schön. Jetzt gehe ich mal die Daumen für dich drücken *Zwinker*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    eine hübsche Frühlingskarte hast du gebastelt. Die Blume vor dem Zeitungspapier-Hintergrund gefällt mir sehr gut! Besonders auch ihre kräftigen Farben. Da freut sich das Auge nach der langen tristen grauen Winterzeit ...
    Natürlich drücke ich weiter fest die Daumen, dass eure Bauphase bald erfolgreich abgeschlossen werden kann. Es tut dir bestimmt gut, zwischendurch ein wenig die Stempelchen zu schwingen. Das bringt einen auf andere Gedanken und schenkt neue Kraft.
    Freu mich schon sehr auf unser Wiedersehen beim Treffen der 'Mainzer Bastelfreunde' Anfang Mai und wünsche dir weiterhin alles Gute.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen