Translate

Montag, 22. April 2013

BlogLovin und BlogConnect

Hallo ihr Lieben,

sicherlich hab ihr dies schon auf verschiedenen Blogs gelesen, Google wird bald den Reader einstellen und deshalb habe ich nun auch BlogLovin und BlogConnect in meine Sidebar eingefügt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir natürlich weiterflogt und dies dann über einen der beiden machen würdet damit ihr auch nichts verpasst.

Die Followerliste wird es also bald nicht mehr geben, deshalb gibt es jetzt diese Alternativen.

Von BlogLovin erhaltet ihr jeden Tag eine Email mit den aktuellen Eintragungen wem das zuviel ist, der kann sich auch bei BlogConnect eintragen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Montag.

Melde mich später noch einmal bei euch.

Liebe Grüße

Heike





Kommentare:

  1. Moin Heike,
    ist doch klar, ich will ja hier nichts verpassen. Ich finde es total doof, das der Google Reader eingestellt wird. Bei Bloglovin kannst du es in den Einstellungen ändern, wenn du nicht jeden Tag eine Mail haben möchtest.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      danke für die Info hab ich wohl überlesen.
      Wie gut das es euch Leser gibt und man sich so immer helfen kann..

      Liebe Grüße

      Heike

      Löschen
  2. ich habe auch beides---- schade das sie den reader einstellen----
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze BLOGLOVIN und verfolge Deinen Blog damit.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Und ich, ich habe mal wieder keinen Plan... :-(((

    Angela

    AntwortenLöschen