Translate

Dienstag, 23. April 2013

MOJO Monday am Dienstag

Halo ihr Lieben,

gestern war ja wieder MOJO Monday Tag und in den letzten Wochen habe ich es nicht immer geschafft eine Karte zu basteln aber gestern Abend hatte ich mal wieder Lust eine Karte nach einem Sketch zu werkeln.

Hier ist der Sketch # 290:

Und hier ist meine Umsetzung des Kartensketches:




Vielen Dank an euch auch fürs Eintragen in meine

 BlogConnect und BlogLovin Liste

es freut mich sehr das ihr mich auch weiterhin verfolgen wollt.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

Heike





Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    deine Karte gefällt mir sehr gut! Hast du den Rand selber gemalt oder ist das gestempelt?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    eine wunderschöne Karte hast Du aus dem Sketch gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ganz wunderbare Umsetzung der Vorgabe. Die Karte ist richtig schön geworden. Der gemalte, gestempelte(?)Rand gefällt mir super, mit den kleinen Herzchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    sehr schön ist die Karte geworden, mit viel Liebe zum Detail.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen