Translate

Donnerstag, 25. April 2013

Diese Sachen habe ich mir für meinen Gewinn bei Scrapbook Heaven ausgesucht

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Sachen zeigen die ich mir für meinen Challange Gewinn
bei Scrapbook Heaven ausgesucht habe.

Hier seht ihr die Sachen:


Einen Clear Stempel von Penny Johnson, ist zwar ein Weihnachtsstempel aber man
kann ja nie früh genug anfangen.


Diesen Maus Stempel fand ich super süß, er ist von Funstamps.


und zu guter letzt noch ein VersaColor in der Farbe Vanilla.


Ich freu mich riesig über die Sachen, mal sehen welche Karten daraus entstehen.

Ich möchte euch noch kurz meinen nächsten Sammelbestellungstermin
durchgeben und zwar ist es der Montag der 29.04. bis 18.00 Uhr könnt ihr eure Bestellung aufgeben.
Wenn wir die 350€ Marke schaffen, werde ich mich bei euch melden und ihr könnt euch dann noch 
für euren Gastgeberinnen Anteil an der Bestellung Waren aussuchen.

Euch allen noch einen wunderschönen Tag.

Genießt heute noch einmal die Sonne.

Liebe Grüße

Heike



3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschöne Dinge
freu mich auf die Werke
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

da hast du dir aber Schönes ausgesucht
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
oh, sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Da bin ich schon gespannt, was du damit werkelst. Danke fürs Zeigen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi