Translate

Sonntag, 1. Dezember 2013

Unsere Adventskranz-Woche

Hallo ihr Lieben,

zuerst wünsche ich euch einen wunderschönen 1. Advent, in den letzten beiden Wochen war ich mit anderen Freundinnen am Adventskranz binden. Die fertigen Kränze wurden dann zugunsten des Kindergartens verkauft. Diese Aktion machen wir nun schon über Jahre und es ist immer wieder schön.
Ich habe für euch ein paar Kränze und Gestecke fotografiert, viel Spaß beim Ansehen.





Dieser wurde heute morgen schon von mir angezündet.













Dies ist unser Adventsgesteck in diesem Jahr.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    tolle Kränze habt ihr wieder gestaltet, superschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. liebe Heike,

    wahnsinnig tolle Sachen habt ihr gemacht und fleissig ward ihr ja ungemein. Ich kann nicht sagen, welches Werkt mir am besten gefällt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja wunderschöne Kränze
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen