Translate

Montag, 30. Dezember 2013

Mein Dawanda-Shop und mein erstes Spinn- und Strickobjekt

Hallo meine Lieben,

nun ist es soweit ich habe einen Dawanda-Shop eröffnet und bin ganz aufgeregt wie das wohl wird.
Nachdem ich die letzten Tage viel am Rechner gesessen habe, hat nun alles geklappt und ich bin ganz happy. In den nächsten Tagen wird verschiedenes in meinen Shop wandern und ich würde mich freuen wenn ihr einmal vorbeischaut.

Ich möchte aber auch noch zwei neue Blogleserinnen auf meinem Blog begrüßen. Liebe Birgit Bockholt und liebe unikumijessi herzlich willkommen, ich hoffe ihr werdet viel Spaß auf meinem Blog haben.

Ich habe euch natürlich auch noch etwas zum zeigen, zwar ist mein Schal schon etwas länger fertig aber irgendwie hat das mit dem fotografieren nicht so geklappt.
Es ist mein erster Schal den ich aus selbstgesponnener Wolle gestrickt habe.
Viel Spaß beim schauen:

In der Tüte seht ihr noch den 2. Kammzug und auf den 2 Rollen
befindet sich schon der erste Kammzug.

Nachdem ich es von der Spule genommen habe sahen die Stränge dann so aus.


Und gestrickt dann so.



Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Viel Glück mit deinem shop! Der Schal + die Wolle sind ja toll!
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2014
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es einen link zu deinem shop?
    Elma

    AntwortenLöschen