Translate

Sonntag, 10. November 2013

Zu guter letzt die Teelicht-Verpackung in ... und kleine Verlosung.

FÜR AKTUELLE POST´S BITTE NACH UNTEN SCROLLEN.


Ja und hier nun die Teelicht-Verpackung in Naturtönen, mal gespannt welche Farbe euch am besten gefallen hat.




Unter allen Kommentaren verlose ich eine Teelicht-Verpackung
die ihr euch dann aussuchen dürft.
Ihr habt bis Sonntag um 18 Uhr Zeit in den Lostopf zu springen.

Viel Glück und liebe Grüße

Heike


18 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Teelichtverpackungen sind wunderschön und ich würde mich sehr darüber freuen, solch ein Set geschenkt zu bekommen.

Dein Blog gefällt mir ohnehin sehr gut und ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen. Vielleicht hast du ja auch mal Lust, meine Seite zu besuchen. Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße
Natascha

SilviA hat gesagt…

wooooooooooow
mir gefällt die heutige am aller besten
so wunderschön
sonnige Grüße SilviA

scrapkat hat gesagt…

Die sind ja auch wieder schick geworden! Ich wüßte da garnicht welche ich am schönsten finde, jede Farbkombi hat was für sich!
Gruß scrapkat

Häkelhaken hat gesagt…

Eine super tolle Idee von dir mit diesen Teelichtern. Würde mich auch freuen wenn ich noch mit in deinen Lostopf passen würde!
Danke!

Christine

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Regina hat gesagt…

hallo, Heike
deine Teelichterboxen mit dem Kränzchen sehen so toll aus! Eine *nachmachgute* Idee zur Weihnachtszeit!
LG Regina

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

HAllo Heike,
die naturfarbenen gefallen mir am Besten. Obwohl die anderen auch nicht sclecht sind. Aber man hat ja immer einen Favoriten.
LG Mirjam

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
na,dass ich diese Verpackungen wunderschön finde, habe ich ja schon geschrieben. Aber welche ist nun am Schönsten. Also ich finde, jede Farbe hat was. Die in antrazit sieht natürlich besonders edel aus, finde ich. Auch die Rote gefällt mir besonders gut. Aber es ist alles eine Geschmacksache.
Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende, denn ich fahre nach Dresden und komme dann nicht mehr zum bloggen.
Liebe Grüße Heidi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Heike,
ich muß sagen, daß alle Deine TEELICHT-VERPACKKUNGEN ein Traum sind. Es ist schwer zu entscheiden, welche mir am besten gefällt. Naja, habe mich für die naturfarbene entschieden und vielleicht kommt sie ja auch zu mir.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Susanne hat gesagt…

Hallo Heike,
superschön sind Deine Teelichtboxen...da freut man sich auf Weihnachten.
liebe Grüße
Susanne

Unknown hat gesagt…

Hallo Heike --wundervoll schauen die aus und mein Favorit ist auh der Naturton* ich bastel meine weihnachtssachen im Moment fast nur in savanne oder Kandiszucker-letztes Jahr war das ganz anders. Mein Mann nennt mich "wechselfarbig" Liebste Grüße Kaja

Gabi hat gesagt…

Hallo Heike Deine Teelichtverpackungen sind wunderschön, ich schaue oft bei dir rein und freue mich an deine arbeiten.

Ich wüsste auch nicht welche Farbe ich nehmen sollte und würde mich überraschen lassen.

LG Gabi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Teelichtverpackungen sehen sehr edel aus. Mit gefällt die dunklere am besten.
Schau mal bei mir vorbei, da habe ich auch ein kleines Candy eingestellt. vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
L.G.KarinNettchen

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Die Naturtöne machen sich auch ganz wundervoll.
LG Doris

Fatma hat gesagt…

wow das ist ja ene tolle Verpackung, gefällt mir sehr gut.. ich liebe Naturfarben und mit den Kugeln eine super tolle Verpackung ich bin absolut begeistert und werde mir diese mal vormerken. Danke dir für´s zeigen.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Mir gefält die dunkle Version besser!

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Heike- mir gefällt die dunklere noch einen Tick besser-
glg schickt Dir
elma

Heike hat gesagt…

Welche Farbe ich nun am Schönsten finde, kann ich gar nicht sagen. Mir gefallen sie alle, und mit dem kleinen Kranz wird es noch zu einem ganz besonderen Geschenk.
GLG Heike