Translate

Freitag, 3. Mai 2013

Das könnt ihr ....

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen jetzt noch etwas Gebasteltes, das ihr mit dem Gewinn nacharbeiten könnt.

Eigentlich war das Papier ja im Herbst- und Winterkatalog aber ich finde man kann es auch sehr schön zu dieser Jahreszeit verwenden.

Seht selbst:
Entstanden ist ein Blockeinband mit Stift.






Bis morgen.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Klasse Block! Und die Verschlußmechanik durch den Stift gefällt mir besonders gut! :D (gleich mal merken!)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. wow fantastisch und einen Block braucht man immer
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    der Block sieht ja klasse aus und der Verschluss ist auch super.
    Werde ich mir mal abspeichern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Der Verschluss ist ja ganz raffiniert! Muss ich mir merken! So hat FRAU dann auch immer den Stift parat!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer eine tolle Idee von dir!!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen