Translate

Freitag, 3. Mai 2013

Das könnt ihr ....

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen jetzt noch etwas Gebasteltes, das ihr mit dem Gewinn nacharbeiten könnt.

Eigentlich war das Papier ja im Herbst- und Winterkatalog aber ich finde man kann es auch sehr schön zu dieser Jahreszeit verwenden.

Seht selbst:
Entstanden ist ein Blockeinband mit Stift.






Bis morgen.

Liebe Grüße

Heike

6 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Klasse Block! Und die Verschlußmechanik durch den Stift gefällt mir besonders gut! :D (gleich mal merken!)
Gruß scrapkat

SilviA hat gesagt…

wow fantastisch und einen Block braucht man immer
sei lieb gegrüßt SilviA

Anonym hat gesagt…

super schaut das aus!
LG Elma

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
der Block sieht ja klasse aus und der Verschluss ist auch super.
Werde ich mir mal abspeichern.
LG Doris

Regina hat gesagt…

Der Verschluss ist ja ganz raffiniert! Muss ich mir merken! So hat FRAU dann auch immer den Stift parat!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Wie immer eine tolle Idee von dir!!!
LG Christina