Translate

Freitag, 24. Mai 2013

Card Candy Freitag



Hallo ihr Lieben,

ab heute gibt es jetzt jeden Freitag ein Card Candy über das Stempelset der Woche in dieser Woche
war es ja das Set

                        " Secret Garden".

Dieses Card Candy kann man nicht gewinnen,  es heißt eben nur Candy.

Für alle die nicht wissen was ein Card Candy ist hier eine kurze Erklärung.

In einer Hülle befinden sich selbstgebastelte Accessoires
zum aufpeppen von Karten und Geschenken. Man kann diese Hüllen auch sammeln oder tauschen,
sie werden gerne auch als Swaps benutzt.
Vielleicht habt ihr ja Lust und wollt mit mir einen Candy -Tausch beginnen, ich würde mich sehr
darüber freuen.


Hier ist mein " Card Candy - Secret Garden - ":








Habt einen wunderschönen Freitag, es ist kaum
zu glauben aber bei uns schein gerade die Sonne.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Heike- was schöne Blumen----

    das würde mir gefallen- aber was könnte ich bieten? Muss mal überlegen wenn ich wieder da bin

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    da hast Du eine tolle Idee! Doch beim Card-Candy tauscht man/frau immer vom selben Thema, oder? Denn ich habe dieses Stempelset nicht...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ich finde die Idee toll !!! Wie hast du es dir denn genau vorgestellt ??? Gegenseitig per Post zuschicken, oder alle Candys zu dir und du verteilst dann, oder auf den Blog stellen ???
    Würde mich über nähere Infos sehr freuen !!! Allerdings habe ich das Stempelset ebenfalls nicht ...
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    leider habe ich das Set auch nicht, aber die Idee finde ich richtig klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen