Translate

Donnerstag, 16. Mai 2013

Themenwoche Secret Garden # 1

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zu meiner Patchworkdecke, es kam die Frage auf wie ich die Bilder auf den Stoff bekommen habe.

Es gibt entweder eine Transferfolie oder schon druckfertigen Stoff z.B. von Prym er nennt sich Kreativ-Stoff zum Bedrucken. Diesen legt ihr dann genauso wie die Folie in euren Drucker und lasst das Bild auf die Folie oder den Stoff drucken und wenn es getrocknet ist wird die Folie auf den Stoff gebügelt bzw. der Stoff dann weiterverarbeitet.
Solltet ihr noch Fragen dazu haben meldet euch einfach.

So nun zu meiner Themenwoche " Secret Garden ", heute möchte ich euch noch einmal eine Blockverpackung mit diesem Stempelset zeigen.












Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Heike



Kommentare:

  1. das Set sieht traumhaft aus
    und Blau ach wie wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. blau und grün, wie wunderbar. Die Blockverpackung sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Notizblöckchen sieht richtig Klasse aus. Tolle Farbkombi!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    oh, das sieht ja sehr schick aus. Auch, wie du die Farben kombiniert hast, gefällt mir sehr.
    Ich danke dir für die Glückwünsche zu meinem Blog-Geburtstag.
    Hab´ einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. das sind wunderbar aus! Toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    sieht echt klasse aus, tolle Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen