Translate

Mittwoch, 22. Mai 2013

Das war in dem Paket...........

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor einigen Wochen dieses Regal gesehen und dachte so bei mir das mußt du haben:)))

Kennt ihr das auch???

Nach einigen Nächten des überlegens war die Entscheidung gefällt und das Regal ist bestellt worden.

Ich präsentiere mein Stempelkissen Regal.


Hier noch leer,
es füllt sich langsam,
                                              und so steht es jetzt auf meinem Basteltisch.
           
                                              Ganz liebe Grüße

                                                      Heike

7 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
was für ein Luxusteil, das ist ja total super.
Wo hast du das denn gefunden?
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Gratuliere- das Regal ist ja super!
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Schmacht.....das habe ich schon mal im www gesehen, aber gleich weitergeklickt (ich kann mir ja nicht alles kaufen, was mir gefällt - da werden wir arm! Genial ist es und praktisch und schön und....und...und! Ich freu mich für Dich!!
LG, Heike

SilviA hat gesagt…

liebe Heike
Augen roll ....fantastisch
das Regal ist ja ein Traum ......
wo hast du das gefunden .....und wie Teuer oder ist das ein Geheimnis
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
booooaaaahhhh, haben will. Mich würde auch interessieren, wo man das geniale Teil bekommen kann. War es etwa in dem Paket aus Amerika???
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Ein geniales Teil. Da könnte man doch glatt neidisch werden...
Teilst du dein Geheimnis, wo du es her hast usw. mit uns? Pleeeeease!
LG Christina

Heike hat gesagt…

Boah Heike, das Teil ist ja der Hammer. Das hätte ich auch gerne. Bei dem Preis muss ich wohl noch ein wenig sparen *lach.

Liebe Grüße
Heike