Translate

Dienstag, 7. Mai 2013

Gewinner Nr. 6 und Preis Nr. 7

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich den vorletzten Gewinner gezogen, freuen darf sich heute:

--------------- Tina B. -----------------------

Liebe Tina schreibe mir doch bitte eine Email mit deiner Adresse damit sich das Stempelkissen und das Designerpapier auf den Weg machen können.

Alle anderen Gewinner sollten heute oder spätestens morgen Post von mir bekommen.

Ich wünsch euch viel Spaß mit den gewonnenen Sachen.

So und hier ist nun der letzte Preis:


Zum einen ist es ein Kleberadierer,  ich
möchte ihn nicht mehr missen. Kennt ihr das auch, man passt noch so gut
 auf und trotzdem kommt dann etwas Kleber dahin wo man ihn nicht wirklich braucht.
Mit dem Radierer ist das jetzt kein Problem mehr
einfach über den getrockneten Kleber radieren und schon ist
alles wie es sein soll. 


Zum anderen ist es eine Packung "Designeraufkleber"
der neuen Serie This and That Epic Day.
Auf 4 Bögen habt ihr ein vielfältiges Angebot von verschiedenen 
Motiven die ihr für Karten, Album´s und vieles mehr benutzen könnt.



Also ich drück euch wie immer tüchtig die Daumen.

Ganz liebe Grüße

Heike

14 Kommentare:

TheBlackDahliaKreativ hat gesagt…

Hey,
erstmal Gratulation an die gnzen Gewinner :)
Wie cool davon hab ich ja noch nie gehört ein Kleberadierer . Sicher total praktisch.

lG und noch einen schönen Dienstag

Anonym hat gesagt…

gratuliere allen Gewinnern
der Radierer ist echt ein tolles Stück- ich möchte meinen nie mehr missen
LG Elma

Kati hat gesagt…

Liebe Tina,
von dem Kleberadierer habe ich schon viel gehört, ihn aber noch nicht in Aktion gesehen.
Liebe Grüße Kati

Blütenstempel hat gesagt…

Vielleicht habe ich ja nochmal Glück,
den Radierer hatte neulichst erst in der Hand... habe ihn aber aus irgendwelchen Gründen nicht bestellt.

Liebe Grüsse
andrea

scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch an Tina :D
Oh so nen Radierer klingt aber auch toll, hab ich noch gar nicht gekannt....

Gruß scrapkat

SilviA hat gesagt…

liebe Heike
das war wirkliche eine sehr spannende Woche mit dem Candy
toll auch der letzte Gewinn
liebe Grüße SilviA

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

Hallo,
auch ich gratuliere den Gewinnern herzlich,
der Radierer ist super. Ich versuche nocheinmal mein Glück.
Liebe GRüße Mirjam

detailansicht hat gesagt…

aaah, den Kleberadierer hattest du doch beim Bastelabend dabei, klasse Teil! =) Jetzt versuch ich auch mal mein Glück!
Ganz liebe GRüße und bis bald
Mona

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Ich wusste garnicht, dass es einen Kleberadierer gibt...
Aber man lernt nie aus :O)
LG Julia

Sylvia hat gesagt…

oh, wieder so ein toller Gewinn.
Ich versuch mein Glück.
Danke für die tolle Candy-Woche.
Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
häää, ich glaube, ich habe hier was verpasst, während ich im Urlaub war. Ich lese nur Gewinne. Auf jeden Fall gratuliere ich den Gewinnern von Herzen. Der Radierer ist wirklich toll. Ich möchte ihn nicht missen. Besonders, wenn der olle Kleber auf den Karten klebt und man ihn so nicht runter bekommt, macht dieser Radierer sich bezahlt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

heikeskreativseite hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich hatte am 01.05.Geburtstag und deshalb gab es diese Woche eine Geburtstags-Candy Woche.

Liebe Grüße
Heike

heikeskreativseite hat gesagt…

Hallo Julia,
der Kleberradierer ist echt toll, es gibt ihn bei Stampin Up! auf der Katalogseite Nr. 177 er kostet 4,25€ und ist sein Geld wirklich wert.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike!

Hach wie ist das toll, ich habe gewonnen! Hurra! Freu mich wie Bolle.

Leider spinnt mein PC grad ganz arg, hab Probleme, Dir eine mail (mit Text) zu schicken. Sehr seltsam. Sowas hab ich noch nie gehabt. Mit ach und Krach geht Adresse und Betreffzeile einzugeben, das wars dann schon... Versuche es später nochmal.

Danke und LG!!!

Tina B.