Translate

Freitag, 4. Januar 2013

Ein kleiner Gruß aus Mainz

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit verschiedenen Artikeln der neuen Sale a Bration
gemacht habe.
Als Demonstrator dürfen wir ja schon vorher einige Sets bestellen, um euch ein wenig neugierig
auf die Aktionen zu machen.

Sollte jemand von euch auch Lust haben Demonstrator zu werden, so könnt ihr euch gerne bei mir melden, wer jetzt zur Sale a Bration einsteigt hat noch mehr Vorteile.

Ruft mich gerne an oder schreibt mir einfach eine Email.

Und hier nun meine Karte.



Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    schöne Karte, die Farben machen jetzt einfach wieder Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, die macht so richtig gute Laune :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    eine sehr schöne Kare ist dir da gelungen. Und sie macht nochmal ein wenig neugieriger auf den neuen SAB. Ich wünsche dir einen guten Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upps, soll natürlich Karte heißen, hihi. Kommt davon, wenn man zu schnell schreibt.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen