Translate

Sonntag, 13. Januar 2013

Heute mal etwas gestricktes aus Noro Wolle....

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Strickrock zeigen den ich gestern Abend fertiggestellt habe.
Die Anleitung habe ich hier gefunden sie ist sehr einfach und es macht viel Spaß diesen Rock zu stricken.
Jetzt habe ich schon 2 davon und die Wolle für den 3 habe ich schon hier liegen.
Hier nun mein Lanesplitter aus der Noro-Wolle " Kureyon ".




Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße

Heike


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow der sieht ja fantastisch aus

Schönen Sonntag + liebe Grüße von Elma

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
toller Rock, ich habe schon ewig nicht mehr gestrickt und musste mich jetzt erstmal schlau machen, was Noro Wolle angeht.
Schönen Sonntag noch.
LG Doris

SilviA hat gesagt…

liebe Heike
toll dieser Rock....sieht so schön aus
um deine Frage zu beantworten
ich mache meine Collagen mit Photoscape.....kannst du kostenlos runterladen und geht ganz einfach
wenn du magst können wir auch gerne telefonieren
schönen Sonntag SilviA

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
ist ja klasse. Der Rock sieht so toll aus.
Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Heidi

Larisa hat gesagt…

Very nice technique. I love this thing)))

Unknown hat gesagt…

Sieht nach seeeehr viel Arbeit aus! Komisch, zum Stricken fehlt mir total die Geduld. Lieber puzzle ich stundenlang an einer Karte herum... ;-)

LG Jasmin