Translate

Donnerstag, 10. Januar 2013

Summer Silhouettes Nr. 2 + 3

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich zunächst auf 2 Fragen antworten die in den Kommentaren gestellt wurden.

Zum einen liebe Heidi, ja es ist die Acrylblock Technik und ich arbeite ganz gerne damit, man kann  nicht nur einen Abdruck damit machen sondern auch eine ganze Kartenseite damit bearbeiten, wie ihr hier an der Karte sehen könnt.


Zum anderen wurde ich von einer Leserin nach einer Anleitung für die KitKat-Schachtel
gefragt und da muß ich Heike recht geben, 
sie hat sofort erkannt, das es sich um die Sizzix Bigz Stanze Box Shaker handelte. 
Leider kann ich euch davon keine Anleitung geben.

Bei der 2. Karte die ich euch zeigen möchte
habe ich auch wieder einen Acrylblock Streifen als Hintergrund gewählt.



Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Heike


Kommentare:

  1. zwei tolle Karten
    und danke für den Boxnamen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    tolle Sachen hast Du Dir mit dem Set
    wieder einfallen lassen, klasse.

    LG Doris
    Ich habe Deine Inspiration übrigens aufgenommen,
    hast Du schon geschaut.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    das ist ja lieb von dir. Ich danke dir sehr für die Antwort auf meine Frage. Die zwei Karten sind auch wunderschön. Da werde ich wohl noch ein wenig üben müssen, damit ich so etwas auch hinbekomme.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. wow! So beautiful cards! You have so many ideas in these works! Love them both)))

    AntwortenLöschen