Translate

Mittwoch, 23. Januar 2013

Wichtelgeschenk für Moni.....


 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen welches Päckchen Moni von mir bekommen hat.
In ihrem Päckchen waren leckere Pralinen, ein genähtes Tatüta (sie hat Katzen deshalb habe ich auch einen Stoff mit Katzen gewählt).
Dann noch einen Taschenspiegel im Filztäschchen, einen selbstgestalteten 
Abreißkalender und was ich vergessen habe zu fotografieren
Oktaven-Heftchen zum pimpen.







Ein herzliches Willkommen geht heute an meine neue Leserin
Rundrum Kreativ, schön das du den Weg zu mir gefunden hast.

Euch allen wünsch ich einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Ein sehr schönes Wichtelgeschenkli.. gefällt mir gut!
    Ich wünsch dir eine wunderbare Woche.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. oh Heike
    da wird sich Moni sehr freuen so viele schöne Wichtelgeschenke
    sonnige kalte Wintergrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Heike- mein Gewinn kam gerade! DANKE
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    wow, da kann sich die Moni aber freuen, wenn sie diese tollen Sachen bekommt. Du hast dir aber sehr viel Mühe gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Wichtelgeschenk hast du da zusammengestellt!
    Moni hat sich bestimmt sehr gefreut. =)

    AntwortenLöschen
  7. Du machst aber hübsche Sachen!
    Und schnell bist Du auch noch: mein Gewinn ist heute schon angekommen! Vielen, vielen Dank nochmal dafür.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    was für tolle Sachen, so ein Wichtel hat schon was.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Heike,
    endlich komme ich dazu, dir zu schreiben und möchte mich gleich gaaaanz herzlich bei meiner lieben Wichtelmama für ihre wunderschönen Schenkis bedanken. War ich denn soooo brav, dass ich das alles verdient hab? *lach-und-zwinker*
    Auf jeden Fall freu ich mich riesig und ... Leute ...
    Das ist alles ... meeeeeeeeeeeeeeeeiiiinns ... hahahaha
    Die leckeren Nougat-Pralinchen habe ich gestern Abend gleich mehrfach einem Feinschmecker-Test unterzogen (und musste mich gewaltsam bremsen, damit heute Abend auch noch welche zum Vernaschen da sind).
    Dein toller Wandkalender ziert ab heute meine Küche, das Filz-Spiegeltäschchen mit dem hübschen Dekor wandert direkt in meine Tasche und die Tatü-Box leistet mir ab sofort auf meinem Basteltisch Gesellschaft. *froi*
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen