Translate

Mittwoch, 9. April 2014

Sew Along zur Taschenspieler II CD

Gestern kam die Taschenspieler II CD von Farbenmix bei mir an und da sind so viele tolle Taschen drauf das ich natürlich direkt eine nähen wollte.

Ich möchte ja beim Sew Along der Taschenspieler II CD teilnehmen die bei  " Frühstück bei Emma "  am Montag begonnen hat. Wenn ihr auf den Link klickt dann könnt ihr euch die vielen tollen Taschen ansehen die schon genäht worden sind.

Diese Woche soll die Clutch genäht werden und da ich auch noch eine schöne Verpackung für Tabeas Osterkleinigkeit gebraucht habe ist meine Clutch eine London Clutch geworden.
Tabea findet nämlich London ganz dolle und will unbedingt bald mal wieder mit uns dort hin.

Hier nun aber meine London Clutch:





Die London Stickdatei habe ich von Huups.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Heike 

Ps. Meine Clutch hüpft jetzt auch zu RUMS schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. schöne tasche, ich mach hier auch grad eine clutch mit der london stickdatei, meine sieht aber anders aus, da hatten wir dann doch die selbe Grundidee, meine ist aber noch in progress

    AntwortenLöschen
  2. Deine Clutch gefällt mir sehr! Ich finde Jeans passt besonders gut zu dieser Taschenart.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Täschchen, perfekt für einen London-Trip!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow...sieht klasse aus!
    Los geht's...auf nach London damit! :)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Clutch ist sehr schön geworden, da passt alles prima zusammen. Der Knopf ist der Oberhammer! :))
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Solche Knöpfe verdienen es auch, zum Eyeatcher zu werden! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Moin Heike,
    ein Traum ist diese Tasche, Heike. Ich staune hier so vor mich hin.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse! Genau mein Geschmack ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Toll mit der Stickerei!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Hach...da bekomme ich gleich wieder Fernweh...London ist so toll! :) Schöne Clutch!

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  11. Die ist so was von toll geworden.
    Lg Angy

    AntwortenLöschen
  12. Die schönste Clutch, die ich bis jetzt gesehen habe.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. so so so schön..genial und der Knopf ein richtiger Hingucker..wow...toll, dass Du dabei bist..ich freu mich ...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  14. das ist aber eine wunderschöne clutch:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen