Translate

Dienstag, 22. April 2014

Ordnungshelfer Tasche von Susanne

Hallo ih Lieben,

vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meiner Ordnungshelfer Tasche. Unter den Kommentaren waren auch 2 Fragen die ich gerne auf diesem Weg beantworten möchte.
Zum einen ging es um das Multicolor Garn das ich zum Aufnähen der Bänder benutzt habe.
Ihr könnt es bei KunstUndMarkt bekommen über diesen Link gelangt ihr dorthin direkt dorthin:

http://www.kunstundmarkt.com/artikelnummer/081018-06/multicolor-quiltgarn-yli-dark-blues.html

Es ist zwar nicht die Farbe die ich benutzt habe aber ihr findet dort bestimmt eine passende Farbe für euch.

Zum Anderen ging es um die Stoffgeschäfte in Wiesbaden, hier sind die Adressen für euch:

Stoff-Ideen
Moritzstr. 24
65185 Wiesbaden

Stick and Style
Bertramstraße 21
65185 Wiesbaden

So aber nun zum Titel meines Posts am heutigen Tag.

Meine Freundin Susanne hat auch eine Ordnungshelfer Tasche genäht, da sie aber keinen eigenen Blog hat um sie euch zu zeigen, übernehme ich dies gerne hier auf meinem Blog.


Ich finde sie wunderschön und bin gespannt wie sie euch gefällt, denn
Susanne liest mit und freut sich bestimmt über Kommentare von euch.
 
So jetzt wandert das Täschchen auch direkt zu Emma.

Habt alle einen wunderschönen Abend.

Ganz liebe Grüße


Heike


Kommentare:

  1. dein ordnungshelfer ist gaaaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Die Idee mit dem Spitzenreißverschluss finde ich super! Da hat deine Freundin ein echtes Schmuckstück gezaubert ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Grüße an deine Freundin Susanne! Lieb, dass du ihren tollen Ordnungshelfer hier zeigst!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen