Translate

Montag, 7. April 2014

Nähen mit den Strickmädels

Am Samstag haben sich einige von unseren Strickmädels getroffen um gemeinsam ein neues Projekt zu wagen.
Susanne hatte uns vor einigen Tagen ihre Skippy-Tasche aus dem Aventskalender von Farbenmix gezeigt und wir waren alle begeistert und wollten auch unbedingt so eine Tasche nähen.
Der Stoff wurde besorgt und dann ging es los:
Wir konnten die Räumlichkeiten unserer Gemeinde nutzen und hatten einen Raum zum Nähen und einen Raum zum Schneiden.( Welch ein Luxus)

 Dies war mein Arbeitsplatz, ich hatte mich für die Farben Petrol und Türküs entschieden.
 Die Bänder die ich benutzt habe sind auch von Farbenmix.
 Alle sind sehr gespannt wie wohl ihre fertige Tasche später aussehen wird.
Zwischendurch mußte man sich natürlich auch einmal stärken.
 Unser Schneideraum.
 Hier seht ihr die ersten fertigen Taschen jede ist anderes geworden und alle sind so toll geworden,
es wird bestimmt nicht unser letztes gemeinsames Nähen gewesen sein, denn es hat uns allen viel Spaß gemacht.


 Und hier seht ihr meine Tasche, die Hauptfarbe wirkt hier auf den Bildern dunkelblau ist aber ein Petrol.




Habt alle einen wunderschönen Montag.

Liebe Grüße

Heike


Kommentare:

  1. wow schöne Tasche :)
    und vorallem eure große Werkstatt mit all den Maschinen, schön
    LG leniie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach viel Spaß aus. Die Taschen sehen echt super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. toll wenn man so nähen kann
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen