Translate

Mittwoch, 9. April 2014

Sew Along zur Taschenspieler II CD

Gestern kam die Taschenspieler II CD von Farbenmix bei mir an und da sind so viele tolle Taschen drauf das ich natürlich direkt eine nähen wollte.

Ich möchte ja beim Sew Along der Taschenspieler II CD teilnehmen die bei  " Frühstück bei Emma "  am Montag begonnen hat. Wenn ihr auf den Link klickt dann könnt ihr euch die vielen tollen Taschen ansehen die schon genäht worden sind.

Diese Woche soll die Clutch genäht werden und da ich auch noch eine schöne Verpackung für Tabeas Osterkleinigkeit gebraucht habe ist meine Clutch eine London Clutch geworden.
Tabea findet nämlich London ganz dolle und will unbedingt bald mal wieder mit uns dort hin.

Hier nun aber meine London Clutch:





Die London Stickdatei habe ich von Huups.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Heike 

Ps. Meine Clutch hüpft jetzt auch zu RUMS schaut doch mal vorbei.

14 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

schöne tasche, ich mach hier auch grad eine clutch mit der london stickdatei, meine sieht aber anders aus, da hatten wir dann doch die selbe Grundidee, meine ist aber noch in progress

Petra hat gesagt…

Deine Clutch gefällt mir sehr! Ich finde Jeans passt besonders gut zu dieser Taschenart.
LG Petra

Frau Knöpfle hat gesagt…

Tolles Täschchen, perfekt für einen London-Trip!!

Karin hat gesagt…

Wow...sieht klasse aus!
Los geht's...auf nach London damit! :)
LG Karin

Stephie hat gesagt…

Deine Clutch ist sehr schön geworden, da passt alles prima zusammen. Der Knopf ist der Oberhammer! :))
Liebe Grüße
Stephie

Sabine hat gesagt…

Solche Knöpfe verdienen es auch, zum Eyeatcher zu werden! Liebe Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
ein Traum ist diese Tasche, Heike. Ich staune hier so vor mich hin.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Unknown hat gesagt…

Soooooooo schön!!!
LG Tina

Jessica hat gesagt…

Total klasse! Genau mein Geschmack ;)

Liebe Grüße, Jessica

Anonym hat gesagt…

Toll mit der Stickerei!
LG
Frau H.

...mit stift und faden... hat gesagt…

Hach...da bekomme ich gleich wieder Fernweh...London ist so toll! :) Schöne Clutch!

Liebe Grüße, Janine

Angys- atelier hat gesagt…

Die ist so was von toll geworden.
Lg Angy

prinzessinholala hat gesagt…

Die schönste Clutch, die ich bis jetzt gesehen habe.
LG Claudia

Emma hat gesagt…

so so so schön..genial und der Knopf ein richtiger Hingucker..wow...toll, dass Du dabei bist..ich freu mich ...ganz liebe Grüße emma