Translate

Donnerstag, 29. August 2013

Baby-Windel-Torte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Baby-Windel-Torte für einen Arbeitskollegen meines Mannes gebastelt.
Dafür habe ich seit langem mal wieder Windeln gekauft das war schon komisch sich vorzustellen das in solchen kleinen Windeln mal meine Kinder gelegen haben, ach wie doch die Zeit vergeht.

Hier nun die Bilder von der Torte:










Und so habe ich sie verpackt.




Euch allen einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Die ist aber süß. Die Banner gefallen mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden deine Torte.
    ICh glaube ich muss auch mal eine probieren.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. sieht so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ich wusste garnicht, dass es die Windeln auch so hübsch bunt gibt:-)deine Torte sieht richtig süß aus und die Stempel passen perfekt. Rundum schön gemacht!
    Lieben Gruß von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    boah, das sieht ja toll aus. Hätte ich eher sehen müssen, dann hätte ich sie wohl auch versucht. Jetzt habe ich einen Kinderwagen, Karte und gerade noch ein Babyalbum gebastelt.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Heidi

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja niedlich! Muss ich mir mal merken die Idee

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, die Baby-Windel-Torte ist fantastisch. Total süß gestaltet. Gefällt mir sehr.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen